<<< >>>
Los: Nr. 250.1251 Stempel aller 13 Postscheckämter - alte Bundesländer aus 1972
 
Anbieter: klinhopf
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Postscheckämter
 
Beschreibung: Hallo,
ich hab da Stempel aus dem Jahr 1972 auf Gutschriftempfängerabschnitte aller 13 Postscheckämter:

Berlin (West) - Hamburg - Hannover - Essen - Dortmund - Köln - Frankfurt/M. - Saarbrücken - Ludwigshafen - Stuttgart - Karlsruhe - München - Nürnberg.

Davon habe ich über 10.000 (zehntausend) ! Sammlerwünsche könnten also eventuell erfüllt werden - auch der "Ersttagsstempel des Lebens" aus dem Jahr 1972 könnte dabei sein!
...
Jetzt und hier erhalten Sie also 13 Belege meiner Wahl (Foto = Muster) aller 13 Postscheckämter!
...
Bitte auch meine anderen Angebote auch in der Rücklosliste beachten - DANKE!
...
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.75 Euro
19.08.16 15:00:42
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.