<<< >>>
Los: Nr. 245.1369 1972: Stempel aller 13 Postscheckämter - alte Bundesländer
 
Anbieter: klinhopf
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Postscheckämter
 
Beschreibung: Hallo,
ich hab da Stempel aus dem Jahr 1972 auf Gutschriftempfängerabschnitte aller 13 Postscheckämter:

Berlin (West) - Hamburg - Hannover - Essen - Dortmund - Köln - Frankfurt/M. - Saarbrücken - Ludwigshafen - Stuttgart - Karlsruhe - München - Nürnberg.

Davon habe ich über 10.000 (zehntausend) ! Sammlerwünsche könnten also eventuell erfüllt werden - auch der "Ersttagsstempel des Lebens" aus dem Jahr 1972 könnte dabei sein!
...
Jetzt und hier erhalten Sie also 13 Belege meiner Wahl aller 13 Postscheckämter!
...
Bitte auch meine anderen Angebote auch in der Rücklosliste beachten - DANKE!
...
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.75 Euro
20.06.16 19:27:57
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.